Ja mit den legendären ist das so eine Sache. Die meisten kann man nur während eines Events erhalten oder züchten und da ist dann auch angegeben welche Elemente die ,,Elterndrachen“ haben müssen. Es gibt soweit ich weiß nur 7 legendäre Drachen, die man auch außerhalb eines Events züchten kann. Bei den ist es dann wie mit allen anderen Zuchten auch, man braucht lediglich sehr viel Glück.

...zur Antwort

Es gibt da den sogenannten Verzauberungsaltar. Den findest du auf der Hauptinsel neben der Höhle. Wenn du mindestens drei Drachen mit Level 16 oder höher hast, kannst du diese verzaubern, damit sie stärker werden. Aber für das Verzaubern braucht man eben diese Verzauberungsmaterialien. Je nachdem, welche Elemente deine Drachen, die du verzaubern willst, haben, brauchst du auch unterschiedliche Materialien.

...zur Antwort

Mir fallen jetzt nur Vor- und Nachteile für die direkte ein. Bei den anderen müsstest du mal überlegen

Nachteile: -Entscheidungen können auf Unwissenheit, Emotionalität, Populismus basieren.                                     -Bürger haben keine Zeit sich so mit          Politik zu

   -für Politiker ist es deren Beruf (haben Politik studiert)

Vorteile: -geben unsere Rechte nicht mehr ab

-bessere Mitbestimmung

-Volk steht über allem

     

...zur Antwort

Bei mir war das auch so. Ich hatte das Spiel zuerst auf meinem Laptop (Windows) und hab's dann noch auf meinem Smartphone (Android) installiert. Und mir ging es genau so wie dir. Ich wollte mich mit Facebook verbinden, damit der Spielstand synchronisiert wird. Aber das Spiel fing bei null an. Das liegt daran, dass die Windows und Android Versionen von dem Spiel praktisch zwei unterschiedliche Spiele sind. Das heißt du kannst das Windowsspiel nicht mit der Androidversion verknüpfen. Da hilft nur neu anfangen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.