Ich chille drinnen, indem ich mir einfach Musik anmache und es genieße. Einfach das nehmen was einem am besten gefällt und sich nur auf das konzentrieren. :)

...zur Antwort

Hab ich auch. ^^ Schläfst du auch zu wenig. Ich schätze mal, dass es daran liegt.

...zur Antwort

Ich halte die Hand meiner Nachberin auch manchmal, weiß aber, dass wir absolut nicht zueinander passen.

...zur Antwort

Du musst lernen Spaß an der Sache zu finden. Am besten ist es, wenn du dir "Hobbys suchst"(^^), wo du deine Englischkenntnisse verbessern könntest. Ich benutze dafür englischsprachige-Computerspiele. ^^

...zur Antwort

Ja, ist wahrscheinlich einer der schnellsten Wege. Man bekommt ja wenig mit, was die Anderen eventuell mitbekommen und kann in der Schulzeit o.ä. nicht mit anderen darüber diskutieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.