Es sollte eigentlich helfen, den Schlafrythmus wieder ein bisschen mehr zu "renaturalisieren". 

Das heißt nach Sonnenuntergang am Besten auch das Licht auszuschalten und die Rolladen oder Vorhänge offenzulassen, sodass du mit Sonnenaufgang aufwachen kannst.

Eine weitere Maßnahme wäre ein bisschen mehr Tageslicht, also tagsüber mehr rausgehen (schadet auch so nicht...).

Hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Ich denke, dass du mit "Benny Hill Theme" das Stück "Yakety Sax" meinst. Wenn du das Lied für ein YouTube-Video nutzen willst, sieht die Antwort so aus: Der Track ist in der YouTube-Audio-Libary als "Werbeunterstützte Musik" aufgeführt. Das heißt ,dass du in dem Video, in dem du ih verwendest Anzeigen aktivieren musst und evtl. in den Uploadeinstellungen angeben, dass du den Song verwendet hast.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Mich würde erstmal interressieren, was man 1 Std mit Audacity aufnimmt... Bei solchen langen Aufnahmen würde ich mir glaube ich ernsthaft überlegen ein Aufnahmegerät zu kaufen und den Ton nurnoch in Audacity nachzubearbeiten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.