Tochter (11) zieht seit dem Strandurlaub nur noch ultrakurze Hotpants und Minis an - was tun?

Halloo ..... meine Tochter war jetzt eine Woche mit meinem Bruder, meiner Schwägerin und deren Tochter an der polnischen Ostseeküste. Es hat ihr auch sehr gut gefallen, nur: seit sie zurück ist, ist sie wie verwandelt. Sie zieht nur noch selbst abgeschnittene wahnsinnig kurze Hotpants oder Miniröcke und rückenfreie Tops an. OK wir haben Sommer und viele Mädchen tragen in diesem Sommer sehr kurze Hotpants, aber sie hat sich offenbar den Gepflogenheiten der dortigen Jugend angepaßt. Was sie trägt sind keine normalen Hotpants der Minis, sie hat sie alle extrem kurz abgeschnitten dass sie ihren Po nicht mehr ganz bedecken! Das war sicher auch der Einfluß ihrer Cousine die von ihren Eltern aus einfach alles darf. Außerdem läuft sie nur noch barfuß - gut, es ist Sommer, und warum soll sie nicht mal ein rückenfreies Top anziehen, aber alle drei Dinge zusammen sind einfach zuviel! Ich bin jetzt echt nicht spießig oder so aber irgendwo hörts doch mal auf. Außerdem hat sie das vor dem Urlaub nicht gemacht, sie hat immer T-Shirts und normal lange Shorts getragen. Und jetzt hat sie sich innerhalb einer Woche total verändert! Es gibt keine Gelegenheit zu der sie NICHT so rumläuft, sie trägt ständig diese obszönen Fetzen! Ich schäme mich schon total für sie! Auch wenn jetzt Ferien sind und sie nicht zur Schule muss muss man doch nicht so rumlaufen.

Hoffe mal dass es nur ne Phase ist die ganz schnell vorbeigeht .... aber was mach ich nur wenn nicht?

...zur Frage

Red mal mit ihr in Ruhe, und sag ihr was du davon hältst, geh mal wieder mit ihr zusammen einkaufen, und such mit ihr zusammen dann mal etwas längere Hotpants raus, und andere Tops. :) Alles Gute

...zur Antwort

Red einfach mal mit der Klassenlehrerin darüber, das die Toiletten, mal "aktualisiert", werden sollten.

...zur Antwort

The music video revolves around an oral Bolivian legend, dating to the early 20th century, which concerns a deaf boy who fled from his abusive home and found a stray dog that accompanied him since then. After living on the streets for undefined amount of time he discovers that he has special talent of perceiving people's troubles, which he can heal by screaming, which is said to be as loud as an earthquake and a tornado.

Hallo, das da über diesem Satz, ist die Legende abgekürzt :).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.