Hilfe ! Ich schlage meinen Hund und will es gar nicht ! Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Was soll ich tun ?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar schlage ich meinen Hund. Ich liebe ihn über alles - mehr als alles, was es sonst auf der Welt gibt.
Aber ab und an also eher selten, packt mich irgendwas ich weiß nicht mal genau was es ist, und ich schlag meinen Hund ohne Grund.
Nicht stark oder so das sie verletzt wäre aber halt auf die schnauze oder so bis sie sich in ne Ecke krümelt dann erst bemerkt ich, was ich getan habe und umarm sie, weils mir so leid tut.
Ich weiß nicht woher das kommt aber ich will meinem Hund eig gar nicht wehtun. Vielleicht wäre es gut sie wegzugeben, aber das würde mich selbst zerstören, denn sie ist das einzige, was ich wirklich liebe und es würde auch sie zerstören, denn sie liebt mich auch und sie ist sehr auf mich bezogen.
Ich hasse dieses verhalten, das ich da an den Tag lege aber ich weiß nicht wie ich es ändern kann.
Ich würde am liebsten zu nem Psychologen gehen, aber das lässt sich nicht einrichten, weil meine Mum dagegen ist.
Vielleicht weiß jemand von euch was ich tun kann um das problem zu lösen. Ich finds auch merkwürdig, das ich immer nur Menschen (die schlag ich nicht die behandle ich einfach nur sche*sse) und Tieren wehtue die mir was wert sind.

Und andere die ich nicht gerne habe, wie unser Pony, einfach links liegen lasse.

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!

Was ratet ihr mir, wie soll ich das Problem angehen?
Wer oder was kann mir helfen?

...zur Frage

Ich habe meinen Hund damals auch geschlagen, nicht oft nur wenn ich überfordert war, und er mich in der Situation überfordert hat. Hunde haben ein feines Gespür, und sie merken das man es nicht böse gemeint haben. Du Musst dich selbst finden! Man merkt den Stress/Wut schon vorher, sobald du das merkst schließ die Augen Atme tief durch! Finde dich auf einer Ruhigen Basis wieder. Das mache ich jedes mal wenn ich mit meinem hund zusammen bin, und mich packt der Stress/Wut. Seit 3 Jahren ist es nicht mehr vor gekommen. Und die Leute die sagen gib ihn weg es ist Tierquälerei, wenn man keine Ahnung hat einfach den Mund halten. Ein Hund kann auch Wut/Agression empfinden das passiert auch im Rudel das da mal einer auf die 12 bekommt. Sie merken sich die Situation und gehen der beim nächsten mal aus dem weg. Lerne einfach ruhig zu sein das spürt deine Hündin, je ruhiger du bist so entspannter ist sie auch.!! Alles gute euch 2 Lg

...zur Antwort

Hallo,

Wenn das Handy nicht ankommt 3 Tage nach dem liefertermin. Solltest du als erstes den Betreibern von Shpock bescheid geben. Dann wird ihr Konto erstmal dort gesperrt, damit sie solche Sachen nicht nochmal macht. Dann alles ausdrucken das du dort bei ihr gekauft und ab zur Polizei.

Die werden dann die ermitlungen aufnehmen, da cyberkriminalität immer zunehmender wird.

LG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.