Hat mein Lehrer mich auf dem kieker?

Also ich habe mit meinem Lehrer probleme ich möchte von euch wissen ob er mich auch auf den kieker hat.

Also mein Hauptlehrer habe ich jetz 1 und ein halbes jahr. Im ersten jahr war er völlig normal. Aber ketz in der neunten hat er was gegen mich. Ich werde nun einige fälle sagen wo es so ist. 1.eins müsst ihr von anfang an wissen. Ich mache hausaufgaben vollständig , vergiss nur selten was und habe gute noten.

Also einmal mussten wir mathe als hausaufganen machen. Am nächsten morgen kontrollierte wir sie. Ich hatte ein paar nicht weil ich sie nicht verstanden habe.Ich hab ihm das auch gesagt aber nein ich musste sie nochmal machen. OBWOHL 4 aus meiner klasse keine aufgaben hatten mussten sie es nicht nachholen.

Dann gab es noch einen fall. wir mussten alle referate abhalten. Bei jedem hat er gelacht und hat es gut bewertet.Obwohl manche nur vom blatt abgelesen hatten. dann kam ich dran . Er schaute auf einmal völlig verergert. Nachdem ich mein Referat gehalten habe kamen die fragen der mitschüler. Nach 5 fragen die ich richtig beantwortet habe fragte mich mein Lehrer etwas . Ich sagte entschuldigung das kAnn ich nicht beantworten.Sofort rastete er aus brüllte mich an : Du hast dich nicht vorbereitet du lernst nie was... .Dann nach einer halben stunde vortrag durfte ich mich endlich stetzen. In der pause sagten auch alle das er mich blosgestellt hat. Er hat so laut gebrüllt dass ich fast geheult hätte. Er hats gesehen und hat weitergemacht.

Zum schluss hatte ich mal 3 Einträge vergessen weil ich bei vorstellungsgespräche hatte. Er hat mich wieder angebrüllt und sagte dass nie meine sachen ordentlich mache. Obwohl andere jeden tag hausaufgaben vergessen. Muss ich nun nach den ferien nachsitzen.

Bitte sagt mir ist das berechtigt oder hat er mich auf dem kieker

...zur Frage

Ne ich glaub er hat private probleme oder denkt dass sehr viel aus dir herauszuholen ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.