Das Gesetz von Gay-Lussac gilt für ideale Gase folgendermaßen:

T1/T2=V1/V2

Du arbeitest nicht mit einem idealen Gas (was bei dir aber wohl egal ist) und bei dir findet eine Druckänderung statt. Das berücksichtigt das Gesetz von Gay-Lussac nicht, dort wird von gleichbleibendem Druck ausgegangen.

Versuchs mal mit dem Avogadroschen Gesetz ;)

...zur Antwort

Davon abgesehen, dass dein System dadurch auch für 24V ausgelegt sein muss, sind Autobatterien im Gegensatz zu speziell für Solarsysteme ausgelegte Batterien deutlich unterlegen. So können diese beispielsweise auch bei niedriger Spannung leicht geladen werden, außerdem sind sie nicht so anfällig bei starker Entladung wie normale Bleiakkus.

...zur Antwort

Hey,

für deine Ansprüche (also 1 Spieler) tuts auch die ansonsten ziemlich schlechten gratis Minecraftserver wie die von "aternos.org". Ich weiß zwar nicht warum du nicht mit anderen spielen willst, aber die bequemere Methode wäre es einfach im Multiplayer einem mehr oder weniger großen Server mit deinem gewünschten Modpack beizutreten.

...zur Antwort

Was hast du denn für einen CPU? Dass alle Kerne ausgelastet werden, dürfte eigentlich nicht sein, da Minecraft serienmäßig nur einen Core unterstützt.

Hast du nur reines Minecraft oder noch Shadermods etc. am Laufen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.