Meine Oma ist an MS gestorben... ich war noch ganz klein... da konnte die noch laufen und je Älter und größer ich wurde, desto schlimmer wurde es. Sie kam in den Rollstuhl uns ist eben letztes Jahr von uns gegangen. Es ist toll, dass du dich von diese Krankheit nicht unterkriegen lassen willst. Alber ich glaube nicht, dass du mit dieser Krankheit Pilot werden kannst und schon gar nicht bei der Air Force. Dazu muss man körperlich 100 % fit und gesund sein und das bist du nicht!!!!

...zur Antwort

Wenn die Eltern genug Geld haben, dann müssen sie für ihn bezahlen bis er 25 ist, dass wird ihm bestimmt auch das Amt sagen. Beim Sozialamt mal nachfragen... es gibt doch extra so Sozialwohnungen oder Obdachlosenasyl, wo er unterkommen kann.

...zur Antwort

Es gibt eine Therapie bei Spielsucht... allerdings muss er da zum Psychologen. Ein Schuldenberater kann ihm bestimmt bei der Bewältigung der Schulden helfen. ABER: Es bringt nichts wenn du was ändern willst.... Dein Sohn muss erkennen, dass er ein Problem hat und dieses auch bekämpfen wollen!!!

...zur Antwort

Ja rechne mal.... Hilfsgüter usw. müssen besorgt werden und die gibbet nicht umsonst!!! Dann muss das ganze Zeug noch darunter verfrachtet werden (Flugzeug; Kerosin ect.), was auch mit erheblichen Kosten verbunden ist und die finanzieren sich durch SPENDEN!!! Dann darfste 3x raten wieviel von dem Geld noch zum Aufbau und Unterstützung von Afrika übrig bleibt

...zur Antwort

Ja ihr nen bissl Zeit geben und sie in Ruhe lassen... allerdings weiss ich net was das bringen soll. Ist halt ein blöder Rat von deinem Kumpel... akzeptier einfach, dass sie nichts von dir will!!! Sie ist nicht das einzigste Mädel auf dieser Welt!!!!

...zur Antwort

An einer Beziehung müssen BEIDE arbeiten sonst ist es über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt. Bei euch scheint es schon soweit zu sein, wenn er schon keinen Bock mehr hat Zeit mit dir zu verbringen. Du solltest dringend ein klärendes Gespräch mit ihm führen, damit du weisst woran du bist.

...zur Antwort

Es wurde erst jetzt noch bewiesen, dass die Pille nichts mit der Gewichtszuhnahme zu tun hat, sondern nur ne dumme Aurede um die Heisshungerattaken zu rechtfertigen die viele Frauen haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.