Wenn du mit binden zufrieden bist, dann nehme weiter Binden.

...zur Antwort

Sabria timmbergen. Sie ist selber blind und hatt ein buch geschrieben. Aber das hat damit nichts zu tun ob einer blind ist oder nicht. wenn man Bücher lesen möchte. Kann man jedes belibiges buch lesen.

...zur Antwort

Hallo Leute,

  1. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts dazu schreiben. Ich selber bin blind und habe denke ich mal am besten die Erfahrung.

Einen Blindenführhund zu haben ist die Erste Vorraussetzung, dass man Mobilitätstraining haben soll. Ein Kind hatt damit noch nicht so die Erfahrungen, da es erst in der Schule so richtig damit anfängt. und von wegen in der Schule sind keine Hunde Erlaubt. Ein Blindenführhund darf so gut wie über all rein. eig überall. Bei fragen könnt ihr mich anschreiben.

...zur Antwort

Dann Kauf dir doch einfach einen. Wenn du schon kleine Brüste hast, kannst du ruig einen kaufen. Kauf den doch mit einer Freundin.

...zur Antwort

Mensch hast du Probleme. In einer Beziung geht es nicht ums geschenke schenken, sondern um die Liebe und das ist ein Geschenk für die Ewigkeit.

...zur Antwort

du kannst mit ihr alles machen. Frag sie doch was sie gerne mag. Abenteuer mögen viele Blinde.

...zur Antwort

Dann nimm doch lieber die normalen Binden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.