1. du fragst ab ob der abgebaute Block ein Spawner ist mit event.getBlock.getType().equals(Material.SPAWNER)
2.du fragst ab ob der Spieler eine Spitzhacke in der Hand hält mit event.getPlayer().getItemInHand().equals(new ItemStack(Material.DIAMOND_PICKAXE))
(Das musst du für jede Spitzhacke machen mit der das möglich sein soll, d.h. Diamond, Iron, etc.)

3. du fragst ab ob die Spitzhacke mit Silktouch verzaubert ist. Ich weis leider nicht ganz genau wie das geht aber da gibt es bestimmt andere Leute die die selbe Frage schon beantwortet haben ;D

4.Falls alle vorherigen Abfragen true sind droppst du einen Spawner mit event.getBlock().getWorld().dropItemNaturally(event.getBlock().getLocation(), new ItemStack((ItemStack)material)) 

material ist hier eine Variable:
BlockData material = Material.SPAWNER.createBlockData(String.valueOf(event.getBlock().getBlockData()));

ich kann gerade leider nicht testen ob das mit dem Spawner typ so funktioniert, aber falls es erstmal reicht einen normalen Spawner zu droppen um alles zu testen kannst du auch event.getBlock().getWorld().dropItemNaturally(event.getBlock().getLocation(), new ItemStack(Material.SPAWNER)) nutzen

ich hoff des funktioniert so alles, hab wie gesagt noch nichts testen können, aber ich denke es sollte so funktionieren

LG
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.