Sei stolz auf Dich =)

Bin allerdings jetzt um ne Erfahrung reicher. Ne Freundin hats mir vorgeschlagen, ich fands ganz lustig gesucht hab ich aber wirklich nichts.

Naja irgendwie kam ich dann mit einem ins Gespräch mal länger als einen Tag und wir ham auch 2 Wochen geschrieben. Optisch schon mein Typ, ein Indie Mensch :D

Wir haben dann einen Kaffee getrunken und viel geredet und ja auch dann viel wieder geschrieben, weil wir es wohl beide nett fanden.

Von vorne rein war klar, keine Beziehung eigentlich nur Freundschaft. Er meinte wir schauen was es wird, auf keinen Fall beenden.

So eine Woche später haben wir uns getroffen und zwar bei ihm, wir gingen ja locker miteinander um also war alles echt okay.

Wir kamen uns dann näher und haben rumgeknutscht, ich fand es nicht okay am 2 Treffen in die Kiste zu steigen.Also lief nicht mehr.

Es war für uns beide okay- da wir uns beide toll fanden.

Es war auch abgemacht, wenn wir nicht mehr klarkommen dann reden wir drüber.

Soo..er meinte dann er ist eine Weile nicht da sind Semesterferien und zu diesem Zeitraum(vor 2 Wochen waren Prüfungen)

So es war danach noch alles okay...bis auf 2 Tage vor der letzen Prüfung war am 4.2, ich hab mich noch mal bedankt und das ich s gut finden das wir so klar kommen.

Seit dem hab ich nicht s mehr gehört.

Ich wollte auch nur ne Freundschaft , vll ein bisschen mehr(Nähe) aber das war abgemacht ,dass wir schauen -aber keine Beziehung.

Ebenso weiß ich , dass er ziemlich Enttäuscht worden ist und jetzt halt sozusagen es alles locker nimmt.

Fazit: Es sind jetzt 11 Tage in der ich keine Antwort bekam, auch wenn ich weiß er ist verreist und unterwegs, aber ist grade wieder einige Tage hier.

Im Nachhinein bin ich Gott froh das da nicht mehr war.

Keine Antwort, sagt mir so einiges. Von einem auf den anderen Tag. Bin maßlos enttäuscht, von ihm als FREUND.

Ist halt so das er in Locations geht in die ich auch abund an gehe.

Er hat mir ziemlich geholfen, da ich gerade ne Menge Streß habe, jobmäßig.

Ich renn Dir nicht weg:-ins Gesicht gelogen...

Wir sind beide schon etwas älter, aber der Abgang war richtig Sch.....^^

...zur Antwort

Vielen Dank! Bin in BaWü. Muss mal schaun. Auf der einen Seite steht da Erzieher,Kinderpfleger uns bei Anforderungen Spass und Freunde am Umgang mit Kindern.

In der Ganztagesbetreuung an einer Schule reichen manchmal auch schon Erfahrungen bzw.als Hilfskraft, Zweitkraft gehts auch.

Die genannte Seite müsste es ja auch für Bawü geben???!!

Muss morgen mal schaun.

Vielen Dank LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.