Neunzehnter

Profil von Neunzehnter

Antworten von Neunzehnter

  • 0
    Kann man von der Schule fliegen wenn man einer (religions) Lehrerin sagt sie ist absolut inkompetent
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ich bin ja immer für Offenheit. Aber deshalb bin ich damals sogar von der Uni geflogen.

  • 1
    Wie heißt dieses Tier ? :o
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    GFchen

  • 0
    muss ich meinen Arzt dem Bafögamt gegenüber, von der Schweigepflicht entbinden?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Das ist eine unerschämte Geizerei der Behörden. Was wollen sie damit nur erreichen? Vermutlich bekommt der Sachbearbeiter eine Prämie, wenn er die Leistungen kürzen kann :((

  • 1
    Nach der Schule, keine Ausbildung, kein Studium ... was soll ich machen?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Zuerst überlegen, in welchem Beruf du wirklich gerne arbeiten möchtest. Wenn dir etwas liegt, findet sich auch ein Weg, dorthinzukommen. Das hört sich vielleicht etwas abstrakt an, aber ich meine es ernst. Du musst wissen, wo du hinwillst. Vom Arbeitsamt bekommst du nur Schrott angeboten. Wenn du genau weiß, was du willst, findet sich fast immer eine Förderung, auch vom Arbeitsamt. Ein besserer Weg fällt mir im Moment nicht ein.

    Kommentar von Kania777 Kania777Kania777

    Das stimmt, habe beim ArbeitAgentur schon einige Termin gehabt, nur schrott was diese liefern, auch Bewerbung bei Betrieben wo ich selber finde kommen Absagen .... Berufsfelder habe ich, im Kaufmännischen orientiert.

    Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

    Vielleicht deine Bewerbungen mal von einem Profi durchsehen lassen. Die dürfen NULL Fehler haben, sonst bekommst du eine Ablehnung.

    Kommentar von Kania777 Kania777Kania777

    Ich habe es vom dem Heini in der Arbeitsagentur überprüfen lassen. Dazu habe ich bei meinen Absagen hier im Ort nochmals gebeten, wenns möglich ist meine Bewerbung villt. durchzuschauen ... bei 2 Großbetrieben mit großer Personalabteilung wurden meine Bewerbungsunterlagen zusammen mit mir untersucht, bis auf einen Leerzeichenfehler konnte man dort nichts finden, alles hat gepasst, dazu habe ich meine Lehrer noch gebeten durchzuschauen

    Sogar die Anrede, und das schreiben das nicht 0815 ist.

    Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

    Hört sich gut an. Du mist ja mutig. Und woran liegt es deiner Ansicht nacht, das es nicht geklappt hat? Angeblich gibt es doch zurzeit mehr Lehrstellen als Interessenten. Aber vielleicht sind das nur beschissene Lehrstellen.

    Kommentar von Kania777 Kania777Kania777

    Leerstellen wie Lackierer oder ähn. die sind nichts für mich.

    Ich denke das eine 3,7 mit schlechten Noten in den Hauptfächern wie BWL oder Wirtschaftinformatik und Englisch einfach der Grund sind.

    Bei meinem Letztem Vorstellungsgespräch, war ich in einem Hemd + Gute Jeans dazu ein "Jugendliches jedoch Vornehmes Jacket" gekleidet .... das Reden, an einem Gespräch behersche ich. Jedoch, meinte der Personaler, das wenn ich mich so stark sozial Engagiere, aber nicht lerne, stimmt da etwas nicht.... ich dachte mir du du du du, jedoch bin ich ziemlich gut rausgekommen denke ich ... doch dann 3 tage später eine Absage ... SUPER °°

  • 0
    WIe oft wechselt ihr eure Anziehsachen?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Also ich trage alles 4x so lange, nur die U-Wäsche wechsle ich auch täglich.

  • 0
    wie heißt der name dieses gegenstandes
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Warum wird bei mir das Bild niciht angezeigt, wenn ich draufklicke?

    Kommentar von dauerjoy7 dauerjoy7dauerjoy7

    war bei mir auch so, aber inzwischen kein problem mehr

  • 0
    was heißt "bis spätestens"
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ja, morgen kann auch noch eingezahlt werden.

  • 1
    Ist eigentlich schonmal jemand von ner Bachelorarbeit wahnsinnig geworden?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ja, du offensichtlich, sonst wärst du nicht hier.

  • 1
    Muss ich wieder zurück zu den Eltern?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ist das wirklich wahr, dass man erst mit 25 hartz IV für eine eigene Wohnung bekommt? Hartz ist wirklich ein schöner Mist. Das taugt einfach nichts.

    Kommentar von BebiiYunii BebiiYuniiBebiiYunii

    bei bestimmten gründen bekommt man auch schon vorher eine wohnung ;) man muss halt alles abstimmen mit dem amt^^

  • 1
    Hilfe: Ist es peinlich mit der Familie und den Eltern ins Kino zu gehn?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ja, ich denke schon. Normalerweise geht man mit seinem Partner ins Kino und legt dem die Hand auf den Oberschenkel, nicht seinem Papa.

    Kommentar von adabei adabeiadabei

    Der Junge ist 13! Also vielleicht mal ein bisschen überlegen, bevor man einen solchen Kommentar schreibt.

  • 1
    Demographie und Branchenentwicklung- Familien im Prenzlauer Berg Berlin
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Hier, und dann evt. weiterklicken:

    http://www.pankow-wirtschaft.de/oswpankow/seite1.jsp

    Da will sich schon wieder jemand aus der Arbeitslosigkeit selbstständig machen. Ich dachte, die Argen fördern gar nicht mehr?

    Kommentar von lotus108 lotus108

    Doch, die Argen fördern geprüfte Konzepte- zum Glück durch kompetente Menschen geprüfte Konzepte- weniger kommen durch- aber dafür mit Hirn- zumindest in Pankow. Dafür gibts keine Zuschüsse mehr. Im Wedding darf jeder gründen- und Wedding hat genug Geld für genug Zuschüsse. Nunja. Danke für den Link ;-)

  • 2
    warum gibt es in einen Flugzeug keine 13 reihe?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ich habe auf meine Antworten hier auch noch nie einen 13. Daumen hoch bekommen ...

    Kommentar von IPoddy IPoddyIPoddy

    weil nur 12 deine frage toll finden :D

  • 0
    warum gibt es in einen Flugzeug keine 13 reihe?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Weil sich die Plätze dort nicht so gut verkaufen.

  • 0
    Konfirmation-Geschenk
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Vielleicht ein schönes Essbesteck. Das hatte ich damals von meiner Großtante bekommen und es liegt immer noch in meiner Küchenschublade, obwohl es 30 Jahre her ist.

    Kommentar von Fragefreund Fragefreund

    ich glaub das ist eher was für die hochzeit oder?

    Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

    Ein Besteck für EINE Person, das geht auch zur Konfirmation.

  • 0
    was verdient ein coca cola arbeiter?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    1800 netto.

  • 0
    Online-Bewerbung verschickt.. zu viele Fehler endeckt, erneut senden?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Zu spät. Dann lieber bei der nächsten Bewerbung sorgfältiger vorgehen.

  • 0
    Wie heißt diese Schuhart, ich such mich doof und dämlich -.-
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Schnürstiefelette, braun, Wildleder

  • 5
    sind Laster lebensnotwendig
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Was ein "Laster" ist, kann doch jeder selbst entscheiden. Wenn ein Mann 20x Sex in der Woche hat, kann der das cool finden, der Dorfpfarrer oder die alte Jungfer werden es als Laster bezeichnen. Diese ganzen moralischen Begriffe sind alle schwamming und jeder muss selbst entscheiden, was er für richtig hält bzw. was er braucht.

  • 0
    Legitimation des Grundgesetzes überhaupt vorhanden?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Ist doch egal. Die ganzen Gesetze und Machtstrukturen sind doch eh alle nur ein komisches Spiel. Letzten Endes entscheidet immer das Geld. Basta.

  • 1
    Kaninchen tricks beibringen? gut oder schlecht?
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

    Haustiere haben doch sowieso alle einen Dachschaden, da kommt es da auch nicht mehr drauf an.