Itachi hat am 9.juni geburtstag und hat seinen klan mit 13 jahren ausgerottet also in dem Alter wo sasuke und alle anderen genin anfang der serie sind. er trat dann gleich Akatsuki bei wo er anfangs das jüngste mitglied war. später als er in konoah kommt ist er 18 und in shippudden 20-21 jahre/ aber ab da ist er nicht mehr das jüngste mitglied sondern deidara(19 jahre) laut dem heutigen manga war itachi sehr intelligent, mit 7 jahren wusste er schon so viel wie ein hokage. er war ein talentierter ninja und war der stolz der uchiha klans.

Parameter von Itachi uchiha: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20100719184955/denaruto3/de/images/thumb/e/ee/Itachipar.png/435px-Itachipar.png

...zur Antwort
Itachi

Itachi. und zwar weil:

SPOILER!!!!!!!

als alle akatsuki wiederbelebt wurden konnte er sogar pain erledigen. und später auch kabuto im schlangen sennin modus. und sasuke hat er nur gewinnen lassen den sasukes augen konnten KEIN BISCHEN durch sein genjutsu sehen. er ist ein wahrer meister der genjutsus und hat auserdem von allen akatsukimirgliedern beim parameter die höchste zahl (35,5/40) Tobi(bzw Obito) ist nich stärker als itachi und im anime wurde das auch selber erwähnt als itachi starb sagte tobi: jetz da itachi tod ist kann mich nichts mehr stoppen konoah anzugreiffen.

PS: Madara ist kein mitglied akatsukis, hinter der maske von tobi war die ganze zeit Obito Uchiha, er hat nur gesagt er wäre madara uchiha das man ihn ernster nehmen soll.

...zur Antwort

der stärkste charackter ist hashirama senju also der erste hokage. er ist der einzige der es geschaft hat madara in einem langen kampf zu besiegen.

Itachi ist auch nicht ohne. bei Narutopedia hat er die höchste zahl beim Parameter (35,5/40) im kampf hat er sasuke nur gewinnen lassen, den niemand kan Itachis sharingan wiederstehn, er ist ein wahrer meister der gen-jutsus

SPOILER! Itachi wurde immerhin auch mit Pain und Kabuto im sennin modus fertig als sie wiederbelebt wurden. SPOILER!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.