Nur weil ich oft und viel Anime schaue werde ich geärgert?

Wie schon in der Frage steht .. Ich werde von Leuten aus meiner Schule und anderen Leuten beleidigt nur weil ich Anime schaue. Ich bin 14 also in der 9. Klasse .. es hat alles seit der 9. Angefangen .. Wenn wir ein Plakat unserer Wahl machen durften, habe ich das Thema Anime genommen. x3 Das Plakat war eigentlich total gut.. es waren viele Bilder drauf und gute Erklärungen. Meine Lehrerin hat mir eine 2+ gegeben aber viele Mitschüler haben dann zum Beispiel rein gerufen und meinten "Wieso kriegt die für son Kinderscheiß eine 2+??" Blabla und so Sachen halt .. sogar ziemlich beleidigend(?)xD.. aber es sind halt nur ein paar so 2, 3 in meiner Klasse die mich deswegen ärgern .. auf dem Schulhof werde ich immer als Freak oder so betitelt weil überall (Schule xD) bekannt ist dass ich ein Otaku bin .. sagen wirs mal so. Ich höre oft wie sie "heimlich" über mich lästern, mich beleidigen oder mich schubsen. Sie nennen mich Psycho oder Yandere .. Man sollte nicht über etwas lästern wenn man es noch nie geschaut hat .. einige meinen dann auch noch dass Anime total brutal sind und die Leute angeblich angst vor mir haben .. Und halt so typische Klischees über Anime .. es nervt mich einfach nur und .. ich weiß nicht, aber es verletzt mich halt irgendwie xD.. ich bin auch schon zur Lehrerin gegangen und sie meinte dass ich das alleine klären muss.. ich überlege ob ich die schule wechseln soll aber da wird es bestimmt das gleiche sein .. Was kann man dagegen machen? T_T

...zur Frage

ich würde dir sagen du soll etwas machen womit du zeigt das du nicht schwach bist der Großteil denkt so bei denen die Anime schauen

ich musste einen Klassenkameraden auf den Boden werfen Dan hat es bei mir aufgehört

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.