Kommt auch drauf an, ob das Markenware ist, also finde ich.

Mein Vorschlag:

Shirt/Tops 3-5 Euro

Pullover 5-7 Euro

Jeans 10 Euro

Schuhe 10 Euro

Stiefel 10-15 Euro

Bei Markenware natürlich etwas teurer.

Oder du kannst ja ungefähr die Hälfte der eigentlichen Preise nehmen. Fals du sie nicht mehr auswendig weißt schau mal im Internet nach ähnlichen Kleidungsstücken nach. :)

...zur Antwort

manche schalten diese Funktion ab, also das z.Bsp. nur Freunde ihr Nachrichten schicken können... dann musst du sie wohl adden

...zur Antwort

Ich finde, das richtig von dir. Wenn du niemanden gefunden hast, ist doch ok. Was sollst du machen? Irgendeinen auf der Straße "aufgammeln"? Ich kann deine Freunde nicht verstehen. Sooo wichtig ist das nun auch nicht. Und es ist gar nicht schlimm, mit 16 noch ungeküsst zu sein. Mach dir keine Sorgen. :) Solange du gesund und glücklich bist, ist doch alles in Ordnung. Die Zeit wird schon noch kommen, glaub mir ... ;)

...zur Antwort

Hey, ich hab auch dickes dunkelblondes Haar. Ist auch mittellang. :D

Weißt du was ich mach? Entweder ich lasse sie offen, sehen aber nach einer Zeit struppig aus, kämm sie aber mit einem Holzkamm nochmal nach und dann wird's schon. :D

Ansonsten Flechte ich mir einen seitlichen Zopf...

Locken mach ich mir auch mit Papilloten...

außerdem nehme ich noch verschieden Bäder oder Spangen. Trage sie dann zu meinen offenen Haaren oder mach mir eine Hochsteckfrisur.

Probier mal verschiedene Looks aus... (vielleicht Pin-Up-Frisuren, oder etwas im Undone-Look)

Und noch etwas... Kennst du "bubzbeauty" auf YouTube? Schau mal da rein.

Also diese Frisur von ihr hält bei mir.... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Fl0mr4L8uJA

Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Ich glaub nicht, dass man von denen Pickel bekommt. :/ Wie ist du sie denn? Sind da noch Schalen dran? Achte darauf das du nicht zu viele von ihnen isst. Glaub mir, zu viele von den "Semetschki" tut nicht gut. Da wird einem richtig schlecht. Weh tun kann es irgendwann schon. Wenn es wirklich unerträglich ist, dann geh zum Arzt.

Dir (und deiner Zunge) alles Gute! ;)

...zur Antwort

ja medien haben einen rieeeesen einfluss... die menschen denken sie werden nur gemocht, weil sie gut aussehen, etwas anderes ist ihnen nicht bewusst. so ganz versteh ich das auch nicht, wieso das so ist.... ist verdammt kompliziert.... :S manche menschen machen so was nach, wie mit drogen,usw... entweder ist das gruppenzwang oder sie sehen jemanden im fernseher und denken, "wow, das ist geil.... so will ich auch sein!" besonders kinder lassen sich so manipulieren.... andere dagegen lassen sich von drogen/alkohol leiten, weil sie ihr leben einfach nur scheiße finden, und das für die beste lösung halten,.... es hat viele gründe wieso das so ist, und dasist echt schade, wenn menschen so sind/ auf diese art leben :(

...zur Antwort

schule, club, restaurant, auf straßen, kommt auch drauf an auf welche mädchen du stehst, dann kannst du dir überlegen, wo die wohl hingehen würden :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.