Ich bin kein Fachmann, aber ich kann Dir gleich sagen, dass dieZündkerzen und das Öl auf jedenfall zu tauschen sind. Am besten aber bringst Du in zur Werkstatt und lasst in komplett durchchecken.

Das hat auch den Hintergrund, dass Du auf der sicheren Seite bist. Es kann ja durchaus sein, dass er "modifiziert" wurde und das gibt Probleme mit der Versicherung, wenn Du mal einen Unfall hast.

...zur Antwort

Die Antwort ist ganz leicht.

Bei allen Geräten in Europa bedeutet das, dass das Gerät kein Wlan zur Verfügung stellen kann.

Die Urschen können vielesitig sein. Meist besteht ein Verbindungsproblem mit dem Internet (Provider z.B. Telekom), oder das WLan ist abgeschaltet, auch hier gibt es Geräte die das so anzeigen. Andere unwahrscheinlichere Sachen sind, Störung oder Probleme in der Hardware.

Es wäre hilfreich bei technischen Fragen immer das Gerät mit anzugeben. Bei Computer Fragen immer den PC und die Windows Version (nur zur Sicherheit: NICHT DEN KEY). :)

...zur Antwort

Die meisten Spieler spielen einen Mix, so speilt Jan-Ove Waldner (3 facher Weltmeister und Olympiasieger) meist mit der Rückhand den flachen Belag und Vorhand den mit Noppen. Jörgen Persson (5 facher Weltmeister und Olympiasieger) spielt ein ähnliches Setup.

Ich hatte das Glück mit den beiden Spielen zu dürfen und habe diese Frage auch gestellt und sie sagten ehrlich, dass das mit mehren Faktoren zu tun hat. Wie spielt der Gegner, was für einen Tisch habe ich und wie ist meine Form. Meist entscheiden Sie sich für oben genannte Belegung, da Sie den Schläger auch schnell drehen können und somit beide Belege für Vor- und Rückhand nutzen können. Sie sind somit einfach Flexibler.

Am besten schaust Du Dir das Lernvideo der Firma Donic an, da ist ein extra Kapital zu diesem Thema.

...zur Antwort

Der Text des Liedes stammt von Ibrahim Khashush und heißt "Janna, janna, janna". Das Wort steht für Paradis. Es wurde in verschiedenen Versionen eingespielt, die bekannteste und die genutzte Fassung war von Abdelbasit Saroot. Du findest das Lied, wenn Du in YouTube eingibst: Syria Paradise Song

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.