Was ist das für eine App?

Der genaue Name der App?

Woher hast du die App?

Was für ein Handy, bzw. Betriebssystem hast du?

Ich denke anhand dieser Informationen wäre es leichter den Fehler zu finden. Du kannst die App auch mal probieren neu zu installieren oder(falls Android) sie stoppen und die Daten löschen. Oder vllt Handy mal neustarten?

...zur Antwort

In deinem Server-Ordner gibt es garantiert eine ops.json wenn du diese öffnest siehst du alle Leute die op sind und kannst das op level ändern

...zur Antwort

Hi Gladbachhexe, Es ist nicht dämlich. Ich habe genau das gleiche Problem, Ich habe das Spiel heute bekommen auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert, ausgewählt als Cop zu spielen und konnte nur Gas geben (mit W). Als ich im Internet auf der Suche nach der Antwort war habe ich dann deine Frage gefunden...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.