Hey. Die Antwort kommt zwar reichlich spät ABER: Das Paket ist schlussendlich DOCH gekommen am 11.04.2011. Die Qualität war bei mir ganz in Ordnung und ich bin sehr zufrieden mit meinem Cosplay. ^^ Dennoch werde ich Milanoo keinem empfehlen und wenn dann auch nur im äußersten Notfall. ^^ Bisher hat der Mantel sehr gut gehalten und alles mitgemacht, sogar waschen kann man den ganz normal. xD Mein nächstes Cosplay ist schon auf dem Weg, allerdings nicht von Milanoo sondern über eBay. ^^

...zur Antwort

Zurzeit gibt es 461 Folgen in Japan und gerade mal 400 in Deutschland. One Piece soll noch ewig weitergehen. (Auch wenn es ohne Ace UNMÖGLICH scheint) In Deutschland sind gerade mal 400 Folgen auf Deutsch verfügbar, weil Tele 5 erst eine Copyright-Lizens benötigt, um die nachfolgenden Folgen zu Dubben. Aber sie sind schon mit TV Tokyo (dem Sender, wo One Piece auf Japanisch kommmt) am Verhandeln, dass sie es dürfen. Vielleicht schaffen sie es sogar, den 10. Film dubben zu dürfen! Wir dürfen uns also auf neue Folgen freuen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.