Im Hornbach oder im Qualipet. Im Hornbach sind sie günstig aber der Qualipet ist näher. Ich wohne allerdings in der Schweiz ich weiss nicht ob es bei euch auch einen Qualipet oder Hornbach gibt. ; )

...zur Antwort

Guten Tag

Ich habe einfach abgewartet bis sie zahm geworden sind. Die Eine war von Anfang an zahm der Anderen durfte man nicht zu nahe kommen sonst rannte sie davon. Nun kann ich nach ca. einem Jahr beide problemlos hinauf nehmen. Ich versuchte es einfach immerwieder(ca. 1 mal alle 3 Tage). Versuche es aber stresslos hinzukriegen(wegen dem Stress hatte sie mich einmal gebissen). Du kriegst das bestimmt hin. ; )

Und noch etwas... Nimm sie auf deine Hand wenn du sie aussuchst(schau ob man sie leicht hinauf nehmen kann). Das bereue ich nämlich jetzt ein bisschen, denn damals hatte ich zu sehr Angst davor.(heisst nicht dass ich bereue meine Beiden gekauft zu haben ich liebe sie <3)

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.