Die Möglichkeit eine Arbeit zu bekommen hängt nicht zwingend von einem Abschluss ab - jedoch erhöht (vor allem) ein (berufsqualifizierender) Abschluss die Möglichkeit ungemein.

Ohne Abschluss wären es ungelernte Arbeitskräfte, die angelernt werden. Beispiele: Waren einräumen, Erntehelfer, Fließbandarbeit - also durch die Bank weg einfache Arbeiten und in der Regel auch schlecht bezahlte Arbeiten.

Zusammenfassend: Ja, du kannst ohne Abschluss eine Arbeit kriegen.

...zur Antwort

Die Liebe als solche ist so oder so erlaubt.

Strafrechtlich gesehen ist eine Ehe nur zwischen Personen, die linear verwandt sind Verboten und zu Geschwistern (halb, ganz oder auch adoptiert). Siehe dazu §1307 und § 1308 StGB

(http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/BJNR001950896.html#BJNR001950896BJNG020602377)

Eine Beziehung zum Cousin wäre also rechtlich erlaubt.

Ach ja, auch wenn es noch etwas weit hin wäre - Kinder zu haben wäre auch erlaubt...

...zur Antwort
  1. Ja, darf man
  2. In der Regel 1,45€ bei einem Gewicht bis 500g (Großbrief)
  3. Du kannst unter anderem eine 58ct-Marke aufkleben, jedoch auch noch weitere, damit du mind. auf die Gesamtsumme kommst.

Zum eigenen nachrechnen die Angaben bei der Post direkt: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015318_832

P.S.: Die Frage gab es im Prinzip schon einmal... Einfach auch schonmal nach existenten Antworten suchen...

...zur Antwort

Wenn du selber eine wissenschaftliche Hausarbeit schreibst, bewertest du damit deinen eigenen Text. Hast du z.B. eine empirische Erhebung gemacht oder ein Experiment durchgeführt, überprüfst du deine Arbeit z.B. auf Objektivität, Reliabilität und Validität.


Kurz gesagt:

Was für eine Bedeutung haben z.B. gegebene Antworten oder verfasste Texte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.