Ok ^^ :) Meist kommen die Jungs von selbst an. solltest dich vllt in ein nettes Gespräch verwickeln, nicht zu ernst dabei sein und mit ihm flirten was das Zeug hält. Und irgendwann zieht ihr euch zurück, seit alleine und dann kannste ihn ja näher kommen mit anfassen und so. Vielleicht kommt er selbst auf den Gedanken und du ersparst dir die Mühe ihn näher zu kommen ;) Viel Erfolg !!

...zur Antwort

Also man sollte schon vorher nachsehen ob das Produkt noch frisch sei. spätestens als die eier aufgeschlagen geworden sind hättet ihr den muffigen Geruch bemerken müssen. Wie 3 monate alte Eier aussehn, weiß ich natürlich nicht ^^ Entweder bekommt ihr Bauchschmerzen bis hin zu Durchfall und Übelkeit, oder es passiert nichts ^^ Einfach abwarten !

...zur Antwort

stimmt im film sieht das so schön aus. Habs mit meiner auch versucht aber irgendwie liegt man dann nur da und versucht einzuschlafen ^^ hab eher das gegenteil erhofft damit wir zusammen einschlafen aber klappt halt nicht. Besser geht das wohl wenn man richtig müde ist und schon ne weile eingekuschelt im bett liegt

...zur Antwort

hab mir vor kurzen mit ne freundin einen angeschaut, der war echt krank ^^ der hieß rothenburg und handelte von den typen der den eine typen sein teil gegessen hat. Echt nicht schön anzusehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.