Meine Ex Freundin geht feiern (es macht mich einfach fertig)?

Schönen guten Abend liebe Community, ich werde das ganze etwas abkürzen und versuchen es relativ schnell auf dem Punkt zu bringen. Meine Beziehung ging vor ca. 2 Monaten zu Grunde, es gibt bis heute keinen richtigen Grund und es liegen immer noch sehr viele Fragen offen. Wir hatten eine sehr schlechte Zeit und habe uns wirklich ganzschön gestritten, dass war auch der Grund dafür das es plötzlich aus war. Wie gesagt, es gibt bis heute keinen wirklichen Grund. Jedenfalls war ich nach der Beziehung sehr kalt zu ihr, ich zeigte ihr Ignoranz und Desinteresse. Es war ein ziemlichen hin und her. Nach ca. 1 Monat (Ignoranz und Desinteresse) zeigte sie mir das auch, vorher hing sie sehr an mir. Ich meldete mich bei ihr und wir sprachen uns aus und haben uns gesagt "es nochmal zu versuchen. (Wie gesagt, ich kürze es wirklich stark ab, es war jedenfalls ein ziemliches hin und er, denn Rest der dazwischen passierte, kann man sich ja vorstellen). Es ging immer so hin und her, mal war sie kalt zu mir und mal war ich kalt zu ihr. Mal hing ich an ihr, mal hing sie an mir. Heute weiß ich das wir dass beide nur aufgesetzt haben und beide wissen auch, dass wir uns über alles lieben. Keiner von uns beiden macht aber den ersten Schritt, wenn ich mit ihr reden will, blockt sie ab. Aber gestern bsw. ruft sie mich an und wir reden einfach über alles, das wir uns vermissen und sowas. (Ich kann mir vorstellen das dass alles ziemlich komisch klingt, doch würde ich alles vernünftig erklären, würde ich morgen noch hier sitzen).

Das eigentliche Problem ist... ich habe von Freunden gehört das sie am Freitag mit ihren Freundinnen einen Club geht. Ich kenne diesen Club und ich habe einfach sie schlimmsten Vorstellungen was sie dort machen könnte. Ich will nicht das sie was tut, was ich ihr einfach nicht mehr verzeihen könnte. Jedenfalls haben mich meine Kumpels eingeladen feiern zu gehen, unzwar genau in den gleichen Club wo sie auch sein wird.

Was meint ihr Soll ich zu sagen? Wenn ja, wie soll ich auf sie reagieren? Was wenn sie mit anderen Typen was haben wird. (Vor meinen Augen!) Ich weiß einfach nicht weiter.

...zur Frage

Geh hin , spendier ihr was, und erobere sie.. zeig ihr einfach das du da bist.

...zur Antwort

Hey. ich mache Trance seit 3 Jahren, ab und zu Electro und House.. Also du solltes wissen das es Jahre dauern wird bis du wirklich gutes Produzieren kannst.. Ich nutze seit Jahren FL Studio.. also fürn Anfang reichts erstmal nur das Programm zu Haben ich warne dich wieder , das ich nichts einfaches !o später kannst du dir nchn Midi Keyboard kaufen aber wirste dan schon merken ;) na jut , viel spass beim gucken von Tutorials und viel spass bei deinen ersten Versuchen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.