Also dein Aufbau ist schon mal ganz gut, vielleicht wäre für manche ganz interessant wie / wo / wie oft man Parkour trainiert um all das zu können was die bekannte Traceure können. Also mal erwähnen dass es sehr viel Kraft- und Konditionstraining bei solchen Leuten dahintersteckt, jeden Tag, bei jedem Wetter usw.

Wenn du über Free Running erzählt, dann evtl auch die moderne Entwicklung schildern in der Art: bei der Entstehung gegen Wettbewerbe jetzt Red Bull Art of Motion, MTV Parkour Challenge usw. Mit den Techniken geht wahrscheinlich beides, aber das Video ist schon anschaulicher. Du kannst ja "stopp" drücken und eine Technik erklären wenn jemand sich besonders dafür interessiert.

Unsere Seite über Parkour in München enthält ziemlich viel Informationen, vielleicht helfen sie dir ja http://munichtracers.de/

...zur Antwort

wenn du schon seit Jahren trainierst wie kommts dass du keine Spots sonst kennst? geh doch einfach mit anderen Traceuren trainieren

und zur Info - kein Dach oder Garage in München ist legal, es ist alles Privateigentum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.