Da denkst du falsch ;)er meint damit, wenn du was brauchst, dann sollst du dich bei ihm melden. Also wenn es die schlecht geht oder ähnliches. Auf sex ist es nicht bezogen

...zur Antwort

Musst du mal gucken. 1 Euro entsprechen 2 DM, ob er noch den gleichen Wert hat, weiss ich nicht genau

...zur Antwort

Du findest auch die ganzen Übersetzungen auf prima-latein2012.de.vu

...zur Antwort

Vielleicht hast du das Gefühl, da es lange drin war. Aber iss am besten etwas. Am besten etwas Brot. Dann hoffe ich mal, dass es die besser geht.

...zur Antwort

Am besten nicht die billigsten nehmen, denn wenn die später nicht halten und man schwanger wird ist das Gemecker wieder groß ;) Sind ja nur ein paar Euro und sie sollen ja auch richtig schützen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.