Hallo :)

ich gehe selbst auf eine Realschule in NRW und ich weiß, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so ist, dass du zur Auswahl eine Analyse (also auch Gedichts Analyse)(Aufgabentyp 4a) hast und zur zweiten Auswahl hast du einen Text mit 2 Materialien(Informierender Text(Aufgabentyp 2)) oder einem Text mit mehreren Materialien (Sachlicher Text(Aufgabentyp 4b)).

Es war jedes Jahr so, dass eine Analyse dabei war und es wird unwahrscheinlich so sein dass ein Informierender und ein Sachlicher Text dran kommen wird. Und falls dein Lehrer gesagt hat, dass keine Analyse dran kommt dann hat er dir was Falsches erzählt, weil die Lehrer die ZAP erst am Prüfungstag bekommen und vorher selber nicht wissen könne was dran kommen wird.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.