Wenn du kannst, versuch es mal mit Wing Tsun. Also vielleicht gibt es in deiner Nähe auch zufällig ne Wing Tsun oder Escrima Schule.

...zur Antwort

Also ich bin selbst auch 16 und Pfadfinder und ich würde behaupten da fängt der Spaß erst richtig an. Als 16 jähriger sollte man für gewöhnlich in die Pfadi-"Stufe" kommen (jedenfalls ist das bei der DPSG so) und da sind dann nicht mehr die ganzen kleinen Kinder, die immer nur irgendwelche komischen Spiele spielen wollen. Man macht dann ganz andere Sachen, z.B. AUsflüge nach sonst wo hin. Und wenn der Stamm dann mal irgendwohin zum Sommerlager fährt darf man schon viel mehr Sachen machen als die Wös und Juffis. 

Also ich sag es lohnt sich, auch wenn du schon 16 bist.

...zur Antwort

eiswürfel leuchtkugeln sehn auch cool aus :D ich weiß zwar nich ob das den großen unterschied macht aber sollte schon was ändern :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.