Ich hatte gerade das gleiche Problem, allerdings half alles deinstallieren und neuinstallieren nichts. Nach langer Recherche und hin und her, fand ich die Lösung:

Ich musste mich auf der GMX Webseite einloggen und dort unter Einstellungen den Haken für die Nutzung von pop3/imap aktivieren. Scheinbar hat gmx diese Einstellung selbständig gelöscht, denn nachdem ich den Haken wieder aktiviert hatte, bekam ich meine Mails auch wieder wie gewohnt in meiner App.

...zur Antwort

Wenn Du ganz sicher gehen willst, geh zur Bank/Sparkasse und lass den Schein überprüfen. Sollte der Schein wirklich gefälscht sein, wird die Bank den Schein einkassieren und die bist die 10 Euro los.

...zur Antwort

Natürlich haben Autisten Gefühle!!!! Ich selbst bin Asperger-Autistin, mir fällt es oft schwer komplexere Gefühle wahrzunehmen, das heißt ich verstehe oft nicht, was die Gefühle in mir bedeuten. Aber Gefühle habe ich definitiv. Ich kann sie nur nicht so nach aussen transportieren, das meiste läuft halt in meinem Inneren ab. Das größte Problem ist, dass ich meist ein sehr ernsten Gesichtsausdruck habe, selbst wenn ich mich sehr gut fühle. Ich kann halt nicht meine Mimik meinen Gefühlen anpassen, da ich meine Gefühle oft nicht konkretisieren kann, geschweige denn, dass ich genau weiß, welche Mimik zu welchem Gefühl passt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.