telefonbuch, internet, FACEBOOK :D, gemeinsame freunde, verfolgen...

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du eine beglaubigte Kopie zur Uni schicken musst. Das macht deine Schule (meist gegen etwa 50ct) und die stempeln das Dokument und unterschreiben es um die Richtigkeit der Noten zu bestätigen.

...zur Antwort

so ein denken führt in die magersucht, du bist doch selbstsicher genug zu sagen "ich finde mich schön" also hör doch nicht darauf was deine "FREUNDIN" hinter deinem rücken sagt...!!! das ist albern und du solltest dieses mädchen mal sowas von abschießen! du hast sicher nettere freundinnen und vielleicht ist sie auch nur neidisch auf dich.

unter jüngeren (ich zähle dich dazu) habe ich häufig schon gehört dass mädchen als dick bezeichnet wurden weil sie früher weibliche formen bekommen haben als andere und du hast ja schon formen fast wie eine erwachsene.

das einzige auf dass du (meiner meinung nach) achten muss ist deine ernährung, denn du hast nun schon relativ erwachsene maße, doch dein körper ist noch lange nicht ausgewachsen, ich und freundinnen von mir die schon früher hüfte & brust hatten neigen dazu eher zuzunehmen, als andere. (sind aber nur erfahrungswerte und nich medizinisch belegt)

...zur Antwort

1. mono 2. di 3. tri 4. tetra 5. penta 6. hexa 7. hepta 8. octa 9. nona 10. deca

 

Das sind die relevanten für den Chemie Unterricht (Realschule Bayern) mussten wir damals auch alle auswendig können... Ist aber nicht besonder schwer ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.