Hallo! Nach langer Suche, dem Lesen dieser und vieler anderer Tipps im Internet und auch nach einigem Zögern, habe ich nun gewagt meine Fotos aus der Hand zu geben (Reisebuch Mittelamerika). Mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als zufrieden. Neben einer schönen, abwechslungsreichen aber dennoch klaren und schnörkellosen Gestaltung habe ich sogar noch eine Reiseroute im Buch. Zwischendurch konnte ich immer wieder die neu gestalteten Seiten anschauen und hätte sagen können, wenn mir etwas nicht gefällt. Am Ende ist nun ein Reise-Bildband entstanden, den ich selbst (wenig Zeit und vor allem Geduld) sicher nicht so hinbekommen hätte. Ich bin froh, dass dieses "Projekt" nun abgeschlossen ist und freue mich über das Ergebnis. Somit und durch den sympathischen Kontakt empfehle ich diesen Service gern weiter :-) www.myboox.dee)

...zur Antwort

Hallo! Obwohl dieser thread ja schon nicht mehr so neu ist, ist die Frage ja noch immer aktuell. Ich selbst bin gerade auf der Suche nach jemandem,der mein Hochzeitsbuch gestaltet (hab leider selbst keine Zeit). Von unserem Fotografen krieg ich die Portraitaufnahmen im Buch; aber die anderen Fotos?!   Bei den meisten Anbietern finde ich die Gestaltung zu kitschig. Und ein einziges Bild pro Seite ist zwar hübsch für die Portraitbilder, aber bei knapp 1500 Aufnahmen vom gesamten Tag, ist das ja auch nicht soooo optimal. Hat noch jemand einen Tipp? Für eine gute Gestaltung bin ich durchaus bereit etwas Geld auszugeben. Hauptsache es wird schön und ich hab keine Arbeit damit. Danke schon mal!

...zur Antwort