Guten Tag,

ich selbst habe auch mit Life Plus meine Erfahrunge gemacht. Sie sind durch und durch positive.

Allerdings sehe ich dieses ganze System sehr sehr kritisch.

Es erinnert mich mehr und mehr an ein klassisches Schneballsystem. Ich selbst bin auch Vertriebler in der Finanzbranche.

Dort läuft es genau ab wie bei Life Plus. Es gibt einen Vorturner, der meint, wir sind die tolsten, schönsten und Besten.

Ich kann nur jedem empfehlen sich genau zu überlegen, ob er wirklich die teuren Produkte kaufen möchte?!

Vorallem sollte man sich die Frage stellen, warum muss ein Ernährungsbrater eine Ausbildung machen?!

Warum gibt es für spzielle Studiengänge für diesen Bereich?!
Life Plus ist meiner Meinung nach eine Gelddruckmaschine ohne Nachhaltigkeit. Man kann auch abnehmen und das auch mit Nachhaltigkeit.

Entscheident sind dafür 2 Wörter. "Ich Will"..... Wenn ich diese in mir habe, kann man es auch ohne Life Plus schaffen. Es dauert länger und ist wirkungsvoller.

Vorallem das System Leute anzuwerben. Selbst mich hat man wieder versucht anzuwerben. Dieses habe ich gerade gemerkt, wo ich zu einem Seminar eingeladen worden bin, von Life Plus.

Schaka wir sind die besten.
Nicht nur das ich als Vertriebler diese theoretischen Sprüche schon seit 12 Jahren kenne. Ich bin einfach nur gelangweilt von diesem Seminar gewesen und habe es nach 45 Minuten verlassen.

Meiner Meinung nach sind es gute Blender.

...zur Antwort