Die Bücher lohnen sich auf jeden Fall, da in den Filmen nur 20% erzählt wird, von dem was im Buch passiert.

...zur Antwort

Das Wort ist mir nicht bekannt, aber manche Leute erfinden gern mal neue dazu :) z.B Jimi Blue mit der "Blamierung" seines Bruders, man sollte aufpassen wo man solche erfundenen Wörter benutzt :)

...zur Antwort

Ich bin im Moment in meiner 4 Ausbildung und mir auch sicher das ich diesmal endlich das richtige mache. (Hatte 2 Abgebrochen und 1 musste ich beenden wegen Pleite des Betriebs) ich musste auch vorher erklären warum ich die Ausbildungen abgebrochen habe und wieso ich es verdiene noch eien Chance zu bekommen. Schreibe einfach in die Bewerbung was du auch hier geschrieben hast, nämlich das Erfahrungen gesammelt hast und nun um so mehr diese Ausbildung willst:)

...zur Antwort

Ach Unsinn:D Also Leute die ich kenne und diese Musikrichtung hören (und dementsprechend so aussehen) sind totale Softies und noch dazu die Menschen mit wenigstens Vorurteilen. Wer behauptet die Leute wären alle brutal der kennt bestimmt nur welche aus dem Fernsehen xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.