Also versuche mal deine Achseln so gut es geht trocken zu halten. Dann erhitzt du die Wachsstreifen ein wenig mit dem Fön und, dann damit auf deine Achseln. Auf deinen Achseln noch mal ein wenig mit dem Fön erhitzen.

Das sollte helfen!

LG MiniStrawberry

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Wenn ich keine Beziehung mit einem Jungen will, dann sage ich auch ~das brauch Zeit für das vertrauen und so~ aber eigentlich will ich damit nur sagen:

Sorry! Aber ich hab mir etwas anderes vorgestellt und will auch etwas anderes!

Also entweder ist sie immer noch in ihren Ex-Freund verliebt, oder sie will einfach nicht wirklich was von dir, will dich aber nicht verletzen.

Am Ende, wenn du sagst, dass das nicht so weiter gehen kann, dann wird sie sagen:

Ich gebe mir doch Mühe! reicht dir das denn nicht? (schiebt dir die Schuld in die Schuhe)

Vielleicht hilfts ja <3

LG MiniStrawberry

...zur Antwort

Natürlich weiß ich was Lovoo ist ^-^ Habe ich selber auch<3

Ich sage ihnen immer, wenn es mir definitiv zu viel wird, dass ich momentan nicht viel zeit zum schreiben habe und dann schreibe ich immer weniger, bis sie selber nicht mehr schreiben^^'

Ja... das ist fies... ABER sie verschwenden mit mir nur ihre Zeit :D

...zur Antwort

Das kann daran liegen, dass deine Längen rau und spröde sind. Versuche es mit einer Kur-Spülung vor dem Färben, die du 5-20 min einwirken lässt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.