die sind doch total knuffig ;) ich würde sofort einen nehmen :)

Aber was heißt, was Du jetzt machen sollst? Zieh sie groß bis zur 10-12. Woche und vermittle sie dann an andere. Suche dir aber ab sofort Leute die sie nehmen würden. Bei Mix-Hunden kannst Du (je nach Region) gut und gerne EUR 400 nehmen. Versuche erst gute Menschen zu finden. Solltest Du aber immer noch auf welchen sitzen bleiben (ist ja ein großer Wurf) wende dich an Tierärzte, Tierheime oder Tierorganisationen (Aushang das Du Welpen abzugeben hast). Ebenso Anzeigen in der Zeitung, beim Bäcker oder sonst wo bei euch aushängen. Bei der Mischung wären Menschen mit Hundeerfahrung von Vorteil. Lass deine Welpen vom Tierarzt kontrollieren und impfen.

Viel Erfolg und viel Spaß!!!

...zur Antwort

gebt ihm Sauerkraut zu fressen. Kirschkerne können splittern und dann unangenehm bis sogar schmerzhaft bei Ausscheiden werden. Wenn er Sauerkraut gefressen hat legt sich das Sauerkraut wie eine Art Schutz herum und dann ist das Risiko geringer das er sich eventuell Verletzungen zuziehen kann. Grundsätzlich muss nichts passieren aber beobachtet ihn ein wenig. Falls ihr merkt das er "komisch" wird dann geht zum Tierarzt. Aber erstmal das Sauerkraut :)

...zur Antwort

bestimmt "freut" sich jeder über ein paar nette Worte (wenn man in dieser Situation von "freuen" sprechen kann aber mir fällt jetzt kein anderes Wort ein). Du scheint auch eine persönliche "Bindung" zu deinem Lehrer zu haben da Du sagst, dass Du es alleine machen willst. Wenn eine Karte aus der Klasse kommt wäre das bestimmt auch "genug" aber wenn es dir wichtig ist das Du persönlich ihm da noch ein paar "nette" Worte sagen willst dann mache ihm eine Karte oder sprich mit ihm wenn er wieder da ist. Wird ja vielleicht auch nicht direkt morgen bzw. am Montag sein........ Sag/Schreib ihm doch einfach das es dir für ihn leid tut und das Du ihm und seiner Familie viel Kraft wünschst. Solltet ihr in der Klasse euch entscheiden was zusammen zu machen dann übergib es ihm doch. Dann ist es auch wieder ein bisschen persönlicher.

...zur Antwort

ähm, tschuldige wenn ich das mal so frage aber müsstest Du nicht -lt. deiner eigenen Aussage vom Februar hier (Frage wegen Schwangerschaftssteifen) im 9. Monat jetzt schwanger sein und dann eigentlich bald dein Kind kriegen? Mit 13 Jahren? Also ich frag ja nur weil es sich ein bisschen komisch anhört......... Solltest Du wirklich mit 13 schwanger sein und ihr solche Zustände daheim haben dann musst Du wirklich zum Jugendamt.........allerdings klingt es für mich ein wenig seltsam.......SORRY

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.