also ich bin jetzt schon dreimal in eine neue klasse gekommen: - von der grundschule auf das gymnasium - vom gymnasium als ich auf die realschule gewechselt hab - von der realschule dann auf die fachoberschule und jetzt steht mir dann auch mein erstes ausbildungsjahr bevor, das heißt wieder neue klasse und ich kann dir versichern ich hab jedes mal richtig angst vor der neuen klasse gehabt^^ das geht glaub ich jedem so... am schwersten war es in eine klasse zu kommen, die schon seit jahren so ist und wo sich alle kennen.... aber grade wenn es eine komplett neue klasse ist, dann ist es seeeehr einfach sich einzufinden :) klar werden sich 2, 3 leute von vorher kennen, aber ganz sicher kennen die meisten niemand so wie du und denen geht es genauso wie dir, also mach dir kein stress, das wird ganz leicht :)

viel glück am ersten tag :)

...zur Antwort

wieso bist du 20 m groß :D und ich finde es komisch wenn ein mann ein bauchnabelpiercing hat

...zur Antwort

das kann man nicht allgemein sagen, kommt ganz auf die geschichte an... musst du eine normale inhaltsangabe machen oder eine in thesenform?

...zur Antwort

ich versteh nicht ganz was du so schlimm dadran findest. ist doch toll wenn du soviel mitleid mit anderen hast. du solltest mal einen sozialen job machen, kindergärtner, altenpfleger .... manche menschen haben überhaupt kein mitleid, sei doch froh ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.