Man sagt ja auch z.b : I know someone special, wenn man z.B verliebt ist. und da merkt man ja schon dass es sich um jemanden bestimmten handelt und nicht nur um irgendjemanden. nicht so wie bei : I go out to get to know somebody. da meint man irgendeinen . aber der unterschied ist so fein und wird bei den meisten besonders in der gesprochenen sprache überhaupt nicht berücksichtigt. :)

...zur Antwort

Naja dazu muss ich sagen , du bist selbst schuld wenn du mit einem lehrer schläfst!! er hat dir gestanden dass er dich liebt aber nicht weil er dass wirklich tut sondern er wollte warscheinlich nur sexuell mit dir aktiv werden . Hoffe mal du bist kein Fake.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung die 8. Klasse. Bin jetzt in der 9. Klasse auf dem Gymnasium und die ist wesentlich leichter. warscheinlich liegt das auch am G8, dass bei uns eingeführt wurde dass in der 8. klasse sehr viel stoff auf einmal dran kam. Die 11. und 12. ist auch sehr schwer wegem Abi. Muss man viel lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.