Hallo! (=

Ich bin in einer Grafik Designer Klasse und da sind so viele in meiner Klasse die überhaupt nicht malen können! xD Also wirklich, da würde man meinen, das hätte ein 3-jähriger gekritzelt. Aber eigentlich musst du nicht großartig zeichnen können, ich habe Lehrer die können 'nen gerade Strich ziehen aber sonst auch nichts. Ich mache außerdem gerade mein Praktikum bei einem Grafiker und die im Büro zeichnen nicht wirklich viel so weit ich gesehen habe. Ich denke es ist wichtig Skizzen anfertigen zu können die sauber aussehen, du musst aber keine Portraits zeichnen können haha (= Ich denke du solltest etwas üben, z.B. ohne Lineal Striche und Linien gerade zu zeichnen (nimmdir einfach ein Blatt und zieh so viele Striche bis sie gerade sind, so habe ich es in der Schule gelernt und es geht wirklich!) Außerdem musst du dich etwas mit Typographie also Schriften auskennen, deswegen würde ich als Übung einfach mal ein Wort in einer bestimmten Schriftart auf dem PC schreiben, ausdrucken und das Wort dann (ohne zu schummeln!) so genau wie möglich nach zu zeichnen. (Das Wort kann dann natürlich sehr groß sein und über's ganze Blatt gehen. Diese Aufgabe hatten wir z.B. in der Schule auch)

Aber wie gesagt, du musst kein super Zeichner sein, ein bisschen Basics üben kann aber auf jeden fall nicht schaden!

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen,

Liebe Grüße (=

...zur Antwort

Ich muss das jetzt einfach sagen: Du kommst damit nicht weit, zu lügen um aufmerksamkeit zu bekommen. Von wegen ''(find ich nicht)'' es ist so klar, dass du sehr wohl findest, dass du gut zeichnen und malen kannst wenn man sich deine Zeichnung mal ansieht.

Wenn du in dem Bereich weiter machen willst, dann hör mit solchen Sachen auf, das mag nämlich niemand. Ein Künstler muss seine Arbeit gut finden; es ist zwar gut etwas selbstkritisch zu sein weil man sich so immer bessert, man soll natürlich nicht denken man wäre perfekt oder so. Aber solche Aussagen sind genauso dumm wie die die immer sagen ''Ich bin so hässlich, ich bin so fett'', das ist alles nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. (Die du ja auch reichlich bekommen hast) Aber ich sage dir, so kommst du nicht weit. Das nervt einfach nur und irgendwann hören die Leute auf zu sagen ''stimmt doch gar nicht, du bist super talentiert'' weil sie so angekotzt davon sind.

Tut mir leid dass ich mich so ausdrücke aber ich kann das einfach nicht ab wenn Menschen so sind.


...zur Antwort

Also meine Haare sind schon immer trocken und brüchig gewesen und ich hatte auch sehr Angst, dass ich sie abschneiden müsste wenn ich die Zöpfe wieder aufmache. Ich habe sie gestern behutsam aufegemacht (nicht an den richtigen Haaren reißen natürlich, sonst gehn sie kaputt), gekämmt und dann ne gute menge Kokosül in die Haarspitzen und Längen gegeben und ne Stunde einwirken lassen. Du könntest auch irgendeine Kur oder einfach Olivenöl einwirken lassen. Dann habe ich sie normal gewaschen (mit Spülung) und sie sind sooo weich und kommen mir sogar noch gesünder vor als davor! Ich kann natürlich nix versprechen aber bei mir war es jetzt eben so (= Allerdings kann es auch sein, dass es davon abhängt wie lange du sie drin lässt. Ich glaube man kann sie bis zu 3 Monaten drin lassen wenn sie noch gut aussehen und wenn du mit den Haaren ins Meer- oder Chlorwasser gehst, musst du sie danach gut auswaschen, sonst können deine Haare womöglich relativ beschädigt weden.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,

Liebe Grüße (=

...zur Antwort

Ach mach dir nichts draus xD Ich bin auch immer eine der Letzten die gewählt werden. Die meinen es vielleicht nicht mal böse. aber wie du selbst sagst sind es immer Schüler die richtig gut in Sport sind und die nehmen diese Spiele immer viiiel zu ernst und wollen so viele gute Spieler im Team haben wie nur möglich weil sie unbedingt gewinnen wollen. Ernsthaft, darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich weiß dass sich das nicht mega cool anfühlt, aber echt, das ist nicht wichtig für dein Leben. Sportunterricht fand ich eh schon immer doof, weil's meistens einfach total ungerecht ist.

Und ich stimme dir zu, ich fänds auch cool wenn die Lehrer einfach zufällig Gruppen machen würden, aber was will man machen? Schule und der ganze Kram ist so ein winziger Abschnitt deines Lebens, mach dir einfach nichts draus, okay? (=

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Du musst den Knopf betätigen der das Bild auf den Bildschrim bringt, also dass es so ist als ob es ne DigiCamera wäre. Nur dann kannst du Filmen, ist bei meiner Kamera auch so. Dann auf den Knopf mit dem roten Punkt drücken und dann solltest du normalerweise filmen können (=

...zur Antwort

Hallo! Ich bin verrückt nach diesen Dingern und ess die schon seit ich klein bin. Ich weiß was du mit diesen ''Pickeln'' meinst, es sind keine Pickel aber so was ähnliches, ich hab das gerade auch. Das ist wegen dem Salz, das die Zunge aufschrubt und reizt. Das passiert mir zu oft, weil ich nie aufhören kann die zu essen xD Davon fangen auch die Lippen an sehr zu schmerzen wenn man's übertreibt. Diese 'Pickel'' gehn aber ziehmlich schnell wieder weg meiner Meinung nach, und zum Arzt musst du damit nicht unbedingt, es ist halt nur etwas unangenehm.

Lg, (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.