Wichtig ist das du den Beamer in der Nativen Auflösung nutzt. Wenn das nicht reicht ist auf jeden Fall ein anderer Beamer fällig (oder die Ansprüche reduzieren).


...zur Antwort

Der Beamer gibt kein Audio Signal zurück. Wenn überhaupt kannst du den Ton am Beamer ausgeben wenn es über HDMI übertragen wird.

Aber da du eh PC Lautsprecher angeschlossen hast schau am DVB-T Receiver nach und schliesse die direkt da an und nicht über den Beamer.

...zur Antwort
Rind

Vielen Dank für die rege Teilnahme.

In wirklichkeit hatte ich das gleiche Thema beim letzten Grillen unter Freunden und wollte hier nur das Umfrage Tool ausprobieren.

Bei mir war es wie hier zuerst überwiegend jeder sofort für Lammfleisch (ich habe extra Gefügel, usw weggelassen damit es nicht so kompliziert wird).

Aber wenn man die beiden direkt nebeneinander grillt und probiert schmeckte das Rindfleich tatsächlich saftiger und geschmackvoller. Passt zu der Antwort von Exidition.

Ich werde dennoch beides aufs Grill schmeißen und (und auch Würstchen, Geflügel, usw)


...zur Antwort

Was für eine Kamera bzw. Beamer hast du denn? Wenn beide einen HDMI Anschluss haben könntest du einen HDMI Über Funk Gerät verwenden.

http://www.beamer-discount.de/sonstiges/sony/ifu-wh1-wireless-hd-einheit-fuer-sony-hw55-hw40-vw1100es-p-43875.html

Einige Beamer haben die möglichkeit über einen Zusätzlichen Dongle über Funk betrieben zu werden.

...zur Antwort

Schau dir mal die Einstellungen vom deinem Beamer an. Vielleicht hast du den ECO Modus eingeschlatet oder Kinomodus (oder ähnliches)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.