Wenn ihr 2-3 Stunden knutscht, dann habt ihr vielleicht kopfschmerzen vom verliebtsein ;)

Außerdem habe ich eben bei forum gofeminin gelesen, dass männer beim Küssen mit ihrem Speichel auch ihr Testosteron "übertragen" und damit wohl die Sexlust beim Mädchen gesteigert werden soll, vielleicht überträgt sich dann ja auch ihre Östrogene, und ihr vertragt das jeweils einfach nicht! haa! so wird es sein :)

...zur Antwort

Alsou ich finde deine Idee cool einen Brief zu schreiben, mach ich auch immer viel lieber als nur Karten. Man freut sich doch auch total wenn man einen bekommt!:) Erstmal vielleicht: Ich wünsche dir wirklich alles gute für dein neues Lebensjahr das jetzt startet! Mit Unmengen an Spaß und Erlebnissen, die du nicht vergessen wirst! Und natürlich, dass sich deine Wünsche erfüllen. Dann könntest du ja noch auf einen "Insider" oder eine lustige Situation, die ihr beiden erlebt habt anspielen um ein bisschen Witz rein zu bringen. Und zum Schluss nochmal, dass ihr bestimmt noch ganz viele genialen Dinge erleben werdet im neuen Lebensjahr oder so;) Und je nachdem wie nahe du der Person stehst oder es passt, kannst du ja noch sagen dass es dir z.b. viel bedeutet, dass du immer wenn du jemanden zum Reden brauchst, weißt dass er/sie für dich da ist und du das zu schätzen weißt // es immer total lustig mit ihm/ihr ist und dass er/sie auf jeden Fall so bleiben soll wie er/sie ist. So vielleicht?:)

Mach es einfach mit deinen eigenen Worten und er/sie freut sich dann auf jeden Fall total! Wer auch nicht über einen Brief in der Zeit von Facebook&Icq wo schon eine sms persönlich wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.