Freundlichkeit, einen der Sicherheit vermittelt (das Mädchen beschützt^^)

ach was fragst du uns das;) das musst du selbst wissen ;) mach nur das was du dich auch traust, und mach nicht etwas was dir hier vorgeschlagen wird, wenn du dir dabei nicht wirklich sicher bist, das du das auch wirklich willst :D

du solltest am besten immer du selbst bleiben, denn irgendwelche verstellten typen gibt es wie sand am meer ;) jemanden der er selbst ist, nur einmal ;) viel glück!

...zur Antwort

Lass dich von ihm nicht unterdrücken. Er hat nichts, und überhaupt nichts in deinem Leben zu bestimmen. Du bist du, und daran kann er nichts ändern.

Mach Schluss und fng an zu leben. so jemand brauchst du nicht. Auch wenn es dich überwindung kostet : mach schluss ,er hat dir nichts zu sagen. Du kannst das schaffen, denn nach deinem text zu urteilen, liebst du ihn doch auch nciht mehr. Also was hält dich noch bei ihm? ;) VG ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.