also spezifisch für berlin kenn ich mich nicht aus, aber in meiner stadt sind beim halbmarathon auch kleine kinder zusammen mit ihren eltern gelaufen :) der berliner halbmarathon hat sicherlich eine internetseite auf der du dich schlau machen kannst oder zumindest eine telefonnummer finden kannst an die du dich bei fragen wenden kannst. hoffentlich klappt es mit dem halbmarathon. viel glück und lg melli

...zur Antwort

naja es kann dir ja niemand nachweisen, oder überprüfen ob du sie für deinen sohn gekauft hast, aber das heißt noch lange nicht, dass es okay ist einem 12-jährigem solche spiele zu schenken. keine mutter, die sich wirklich um ihre kinder sorgt würde ihnen gewaltverherrlichende spiele in diesem alter schenken

...zur Antwort

ich finde piercings an sich eig ganz cool aber mit 16 ein nippelpiercing ist wirklich etwas billig

...zur Antwort

pink- raise your glass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.