Warum fragen? Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis. Das gute ist, dass wenn Du Dich einfach hinsetzt und dort schon besetzt ist. Sie Dich anspricht.

Meistens funktioniert dreist besser als zurückhaltend. Kommt auch Selbstbewusster rüber.

Du kannst Dich auch erst hinsetzen und wenn sie Dich doof anguckt, eben Fragen, ob hier besetzt war. Allerdings sind Ja-Nein- Fragen grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Selbstbewusstsein und Natürlichkeit sind eigentlich die besten Mittel und Erfahrung.

Hämmer Dir einfach in deinen Schädel, dass es egal ist, ob Du nen Korb bekommst. Die meisten Männer, die gut bei Frauen ankommen oder öfter mit einer ins Gespräch kommen, bekommen mehr Körpe als Du, weil sie einfach viel mehr Frauen ansprechen.

...zur Antwort

Pilze kann man recht leicht auf Bekömmlichkeit testen, indem man sie aufschneidet und das Fleisch befühlt. Wenn es glitschig (wie eine Fischhaut) ist, dann hat die Eiweißzersetzung eingesetzt und man sollte die Pilze auf jeden Fall wegschmeißen. Ein erstes Indiz ist auch schon die Konsistenz der Pilze, wenn sie nicht fest sind, dann ist bereits Vorsicht geboten (Bei Waldpilzen gibt es da auch Ausnahmen, z.B. den Birkenpilz, der an feuchten Tagen weichlich aufquillt) Bitte darauf achten, dass Pilze immer feuchtes Fleisch haben, was nicht bedeutet, dass sie schlecht sind. Ich würde gutes Pilzfleisch als quietschend bezeichnen, feucht aber leicht rau, aber es ist schwer zu beschreiben. Wer es genau wissen will, sollte sich eine Schachtel Champignons kaufen und sie mal eine Weile stehen lassen. Jeden Tag einen aufschneiden und überprüfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.