Erstensmal warum sollte sich jemand wünschen nicht hochbegabt zu sein (was du kurz erwähnt hast) ?

Hochbegabung wird in seiner Grundform soweit ich weiß durch die Gene hervorgerufen ist also nicht erlernbar oder ähnliches. Jedoch kann sich diese nur wirklich entwickeln wenn sie auch gefördert wird. Wenn du dir wünscht schlauer zu sein solltest du dir jedoch die Frage stellen, warum du dies willst

Ich verstehe natürlich, dass es toll ist wenn man Zusammenhänge schneller begreift etc., jedoch verstehe ich nicht was dich so dazu treibt nach dieser Hochbegabung zu streben. Falls du nicht grade eine neue Relativitätstheorie verfassen willst, stehen dir auch mit einem normalen Intellekt alle Möglichkeiten offen, aber man muss eben arbeiten. Ich weiß nicht ob du lediglich willst, dass dir alles grade so zufliegt, aber wenn dies so ist, dann lass dir gesagt sein: Es ist auch mit einer Hochbegabung nicht so. Zerbrech dir nicht den Kopf über Dinge die du nicht ändern kannst, sondern akzeptier dich und wenn du etwas willst dann häng dich dafür rein

...zur Antwort

Wenn du hingehst und wirklich dort bleibst wirst du dich auf keinen Fall dem Gruppenzwang wiedersetzen können, egal was du dir einredest...

Ob du trotzdem hingehst ist alleine deine Entscheidung da sollteste mal deinen Kumpel außen vor lassen...

...zur Antwort

Naja durch die Erdbeschleunigung wird der Impuls den der Dominostein auf den nächsten wird bei immer schwereren Dominosteinen immer weiter steigen und so immer größere Seite umwerfen können. Also theoretisch ja

...zur Antwort

string c=Hallo

int b=5

int a=0

While a<b {

alert (c)

a=a+1

}

B ist die Anzahl wie oft er es ausgeben soll

...zur Antwort

Der Satz stimmt und das gehört einfach zur englischen Grammatik. Das at all steht immer am Schluss, da es zum Beispiel eine Zeitangabe sein kann (überhaupt in der ganzen Zeit). Wenn man statt dem at all this morning oder ähnlicches schreibne würde, würde dies auch am Ende stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.