Also zum TKKG Spiel steht hier alles gechrieben hat mir auch geholfen :D (da in dem Kästchen ganz unten) http://tivola.de/technische_fragen.html#08

...zur Antwort

Wie schon erwähnt, sagt man, dass der Name "Ecchi" oder "Etchi" wie ein, im japanischen ausgesprochen, englisches "H" klingt. Es bedeutet "schmutzig", "unanständig", "frivol". Man nutzt das Wort "Ecchi" im japanischen auch im Sinne von "pervers". Ecchi ist eine sanftere Form vom "Hentai", also dem Japanischen Por*no. Man sieht im Ecchi die Geschlehtsorgane, bzw. Geschlechtsverkehr nicht. Anders als im Hentai. Es ist meistens so, dass ein Ecchi Anime nur ca. 12 Folgen hat. Der Manga geht meistens auch weiter. Er ist auch ein bisschen perverser, aber es bleibt trotzdem immernoch beim Ecchi ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.