Infos

Mitglied seit: 09.08.2009
Level: Silber-Fragant
Punkte: 5.948
Geburtsdatum: 22.11.89
Beruf: Auszubildender
Wohnort: 04746 Hartha, Deutschland

Über Mich

Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum VFA in Leipzig

Meine Hobbys

lesen, Briefe schreiben, Kurzgeschichten und Gedichte schreiben, ...

  • Speisequark bei Sonnenbrand Wenn ihr einen deftigen Sonnenbrand habt, dann macht Speisequark drauf. Das gibt Feuchtigkeit und kühlt. Das Hilft nicht nur als Gesichtsmaske. Außerdem wird es von der Haut besser aufgenommen, als so manche Hautcreme. Ich wünsch euch heiße Tage und viel Spaß in der Sonne ;)

    1 Ergänzungen
  • heißes Wetter - warmer Tee Bei heißem Wetter sollte man, um weniger zu schwitzen, warmen Tee oder andere warme Getränke trinken. Dann muss der Körper nicht die Energie aufbringen, um die Flüssigkeit auf Körpertemperatur zu bringen. Zu heiß ist aber auch nicht gesund. Am besten sollte das Getränk zwischen 30 und 40 Grad warm sein.

    2 Ergänzungen
  • Bei Pickeln Hände waschen Ich habe jetzt schon viele Fragen hier gesehen, wo es um Pickel und Hautunreinheiten ging. Viele denken, dass die Mittel von Schlecker & co da helfen. Sicher die helfen auch. Aber wer nicht daran denkt auch die entsprechende Körperpflege zu betreiben, der hat keine Chance die Dinger wieder los zu werden. Also nicht vergessen, ganz oft (mehrmals täglich) Hände und Gesicht waschen, dann kann

    1 Ergänzungen