Schön weiter chatten, Komplimente machen, über Hobbys quatschen, lachen und einfach fröhlich sein. Dann merkt sie schon von selbst, dass es toll ist etwas mit dir zusammen zu machen... Was macht sie so in ihrer Freizeit? Shoppen, geht sie in einen Sportverein? Dann tauch doch einfach mal "ganz zufällig" nach dem Trainung auf und hol sie ab...Sie wird selbst merken, dass du sie toll findest und wird sich mit dir beschäftigen,...

Irgendwann ist euch dann nichts mehr peinlich und nachdem ihr in der Schule einbisschen gequatscht habt, trefft ihr euch mal zum Eis, Kino etc.

Wenn es toll wird und ihr Spaß habt wird villeicht mehr draus...Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich kaufe die Klamotten für meine beiden Süßen (50cm groß) imnmer bei ebay, H&M oder C&A, manchmal auch Ernstings family. Nicht so teuer und echt schön!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.