Geh zu einem lehrer und rede mit dem oder geh zum jugendamt. Deine eltern dürfen dir das nicht verbieten, immerhin gehts mal um dein weiteres leben..

...zur Antwort

hey, ich weiß du hast die frage schon laang gestellt :P aber ich versteh mich zz auch sehr gut mit einem, der 11-jahre älter ist als ich & Ich wollt einfach mal fragen, ob es bei euch geklappt hat oder ob ihr noch zam seit?

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass die schmierblutung auf eine Schwangerschaft hinweist, wenn dann müsste dir eher schlecht sein (was nicht bei jedem der Fall ist) oder so. Aber geh zur Sicherheit zum Frauenarzt falls du denkst, dass du schwanger bist. Aber wegen der schmierblutung solltest du dir keine Gedanken.machen & außerdem hast du am 3.Tag nach Anfang nach dem du Pille genommen hast noch keinen eisprung gehabt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.