Die Angst kommt u.a. von einem geringen Selbstbewusstsein. Das heißt, dass mir irgendwie dieses "Ich schaffe das; ich kann das" fehlt. Ich bin bisher nur Fahrradfahrer und halte mich an Verkehrsregeln, fahre auch auf der Straße (wenn Fahrradweg da gekennzeichnet ist-kein Problem für mich).

Und ich hae Angst, vor solchen Fahrern wie mein Freund es ist. Er fährt immer schnelle Autos, ist ein notorischer "linke Spur-Fahrer" und fährt meistens den Autos, die nicht sofort von der linken abfahren, zu nah auf. Dann tritt er ziemlich aufs Gas. Das schnellste war 280 km/h. Da wird mir Angst und Bange. Ich habe Angst, bei der Fahrschule auf Autobahn so einen Fahrer im Nacken zu haben. Das macht mich verrückt.

Ich bin hier ohne Auto aber aufgeschmissen, da ich am Rand von Oberhausen lebe.

Ich habe mir auch Gedanken gemacht, dass ich lieber keinen Führerschein mache, da ich evtl. einfach zu ängstlich bin und andere Menschen gefährde. Wiederum habe ich Bekannte, bei denen ich nie gedacht hätte, dass die den Führerschein machen.... und auch schaffen :(

Ein bestandener FS macht mich allerdings auch selbständiger.

Ich konnte meinen Schweinehund nie überwinden. Meine Güte, ich werde 28!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.