Ich kenne mich nicht so gut mit Melodien aus, da die immer eine Freundin für mich schreibt, aber ich glaube die Texte die ich schreibe sind gar nicht so schlecht, also hoffe ich, dass dir meine Antwort weiterhelfe kann.

Über Freunde zu schreiben kann manchmal ganz schön schwer sein, da die einem meistens extrem viel bedeuten und man sich besonders Mühe geben will.

1:Am besten du überlegst dir, was dir ohne deine Freundin alles Fehlen würde. Beispiel: ein wichtiger Teil von dir

2: Dann kannst du dir überlegen, wie du das in eine Zeile packen willst. Beispiel: Ohne dich wehr ich unvolkomender,als ich es eh schon bin

3: Dazu kannst du dir dann noch einen Vergleich suchen, der deine Aussage unterstreicht, damit es noch überzeugender ist.                                                    Beispiel: Wäre wie ein Buch ohne Wort, wie ein Regenbogen ohne Sonne

So, ich hoffe das konnte dir jetzt weiterhelfen. Im übriegen würde ich alle bitten, die das hier lesen, die Beispiele nicht selbst zu verwenden, da ich sie schon in einen meiner Texte mit einbezogen habe. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.