Lass dir von deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du es nicht rechtzeitig geschafft hast, weil du auch die Unterstützung deiner Mutter brauchtest. Das mit dem krank sein, ist nicht gut und das solltest du auch nie anwenden, denn das fällt meist auf. Geh in die Schule, gib die Entschuldigung ab, erkläre dem Lehrer alles und sage dass die Klasse deswegen nicht bestraft werden musst, sagst dann noch du wirst es nachholen und wenn du es dann beim nächsten Unterricht hast, bringst noch für alle eine kleine Süßigkeit  wie einen Schoko Bonbon mit, um dich so zu entschuldigen haha. liebe grüße 

...zur Antwort
Beziehung freundin will mit anderen Jungs schreiben

Hey Leute ich bin 17 und sehe auch nicht schlecht aus... und ich und meine Freundin 6 Monate Zusammen, ich hab halt so bisschen das problem das ich nicht wil das sie mit anderen Jungs schreibt/trifft wir haben halt mal ausgemacht das treffen garnciht klar geht. und schreiben hmm war ich halt auch bisschen dagegen sie am anfang auch aber Jetz ist das halt irgendwie anders letzens hat sie ein typ mal wieder angeschrieben sie hat zwar nicht züruck geschrieben weil ich das halt nicht so wollte und jetz ist sie damit angekommen ja sie erlaubt mir doch auch mit mädchen zu schreiben ich aber so nö will ich garnicht und ich dann so ja kannst ja gerne mit jungs schreiben und sie immer so ne ( habs halt vom tiefsten innersten nicht so gemeint) und sie immer so ne. und nach langem hin und der hab ich gesagt das das sie mit Jungs schreiben darf aber nicht besser als sie mit mir schreibt( mir ist mal aufjgefallen das sie mit irgenden typen so voll interessiert schreibt und dass kränkt mich halt ein bisschen weil ich oft sehe wie sie mit mir schreibt manchmal ganz okay und dann wieder bisschen genervt oder so) und sie meinte halt das sie das in dem moment selber entscheidet wenn ihr jemand schreibt also in meinen augen ein Klares Ja, und ich weiß nicht was ich davon halte hab halt irgendwie angst sie zu verlieren an wen besseren oder sonstiges, ich Liebe Sie einfach echt überalles und hab einfach angst das sie dann nichtmehr so ein Interesse für mich hat etc. wie findet ihr das könnt ihr mir bisschen helfen tipps meinungen?

danke im vorraus

...zur Frage

Also ich glaube, dass es nicht daran liegt, dass sie dich nicht mehr attraktiv findet, oder anderes. Ich glaube auch nicht dass sie genervt, oder anderes von dir ist. Ich glaube einfach dass sie sich auch mit anderen unterhalten möchte, ohne etwas schlechtes. Ich meine anfangs verstehen sich doch alle und sind total interessiert und alles und nach ner Zeit wird's einfach beruhigter, kommt auf den Typ an. Aufjedenfall solltest du dir keine Sorgen machen und ihr bisschen Freiraum gönnen. 

...zur Antwort

Ihr könntet zum D-Town gehen, dort den Ausblick genießen und euer Vesper essen. Dann könntet ihr dort die Umgebung checken und nach Einkaufszentren suchen, dann bleiben halt die, die keine Lust auf Einkaufen haben dort mit den Lehrern oder trinken einen Kaffee, etc. mit den Lehrern und ihr könnt dann schön shoppen gehen, haha. Und wenn ihr alle zusammen shoppen wollt, dann würde ich die Königsallee empfehlen. :) Liebe Grüße

...zur Antwort

Also, du könntest die Gebete des Tages ausfüllen, dich mehr nach Allah richten, also für ihn im Koran lesen. Dazu solltest du nichts machen, was Haram ist. Also wie z.B nicht rauchen, nicht trinken, nicht Geschlechtsverkehr haben vor der Hochzeit, nicht klauen bzw. Sachen die im Alltag schlecht auf die meisten Menschen wirken. Oder du kannst auch einfach den Menschen in deiner Umgebung helfen, dass nennt man dann Sevap :-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.