Hallo :)
Das tut mir sehr leid für Dich, ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst!

Mir hat der Gedanke immer geholfen, dass es meinem Hund jetzt besser geht, er keine Schmerzen mehr haben muss, und ein gutes erfülltes Leben hatte. Klar ist es damit nicht getan, der Hund ist für einen der beste Freund, und für mich war es sehr schlimm ihn gehen lassen zu müssen. Klingt vielleicht jetzt doof, aber ich habe mir nach einem halben Jahr einen neuen geholt, weil ich gemerkt habe, ohne geht es irgendwie nicht, und der neue Hund hat mich dann etwas davon abgelenkt..
Ich habe meinen Hund im Garten vergraben, habe jeden Abend eine Kerze angemacht und wusste, jetzt geht es ihm gut. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich?
Was hatte Dein Hund?

Alles gute für Dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.